Lesezeit ca. 0 Minuten, 28 Sekunden

Nintendo Switch

Japanisches Pokémon: Let’s Go 7-Eleven Steelcase

Wer Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! in Japan vorbestellen möchte, der hat es wahrlich nicht einfach, doch glücklicherweise haben wir hierzulande die Qual der Wahl erst gar nicht. So durften wir bereits einen Blick auf die japanischen Vorbesteller-Goodies der Pokémon Center und Stores, sowie auf die beiden 350ml Becher von Amazon Japan werfen. Nun folgt ein Steelcase welches man exklusiv bei 7-Eleven erhält.

7-Eleven hat passend dazu ein 360° Video veröffentlicht. Interessanterweise sieht man Evoli auf der Vorderseite und Pikachu auf der Gegenüberliegenden, was ein wenig unerwartet kommt, wo sonst doch das gelbe Elektropokémon immer im Mittelpunkt steht:

You Might Also Like

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
MOE TVKevin KrämerJoshua Eggers Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MOE TV
Mitglied
Japanisches Pokémon: Let’s Go 7-Eleven Steelcase
MOE TV

Immerhin ist es ein schickes Case. Schön putzig und passend zum Spiel. Sowas kann man sich schön ins Regal stellen.

Joshua Eggers
Mitglied
Joshua Eggers

Da hätte man doch eben 2 Cartridge-Halter reinpacken können um beide Editionen zu lagern.