Japanische Sommer-Werbespots für Animal Crossing: New Horizons

0
1045

Gestern kündigte Nintendo das zweite Sommer-Update für Animal Crossing: New Horizons an – mit einem wunderschönen Feuerwerk, der Möglichkeit zu schlummern sowie dem neuen Service zur Inselsicherung und Wiederherstellung von Inseldaten für Nintendo Switch Online-Mitglieder.

Nun gibt es eine Reihe neuer japanischer Werbespots von Nintendo, mit denen euch das warme Gefühl des Sommers aus Animal Crossing: New Horizons vermittelt werden soll, inklusive passender musikalischer Untermalung.

Abonniere Nintendo Connect auf
Abonniere Nintendo Connect auf
Abonniere Nintendo Connect auf

Habt ihr Spaß mit den sommerlichen Aktivitäten von Animal Crossing: New Horizons und freut ihr euch über die kommenden neuen Spielinhalte? Vielleicht werden wir uns ja auch eure Schlummer-Inseln in einem unserer Livestreams anschauen. 😉

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments