Die knusprige Waffel und leckere Milchschokolade von KitKat, kombiniert mit den Früchten der Pokémon-Welt. Welchen Geschmack würdest du wählen; Sinel– (Oran Berry), Amrena– (Cheri Berry) oder Prunusbeere (Lum Berry)? Auf dem YouTube-Kanal von Channy and Kimberly wurde eine selbst produzierte Pokémon Schwert und Schild x KitKat-Werbung im Anime-Stil veröffentlicht, welche die Starter-Pokémon Hopplo, Chimpep und Memmeon aus der 8. Generation gekonnt in Szene setzt.

Auch wenn diese Werbung so vermutlich weder von Nestle, noch von The Pokémon Company, wirklich abgesegnet wurde – sie bringt es auf den Punkt und macht Lust auf Schokolade! Was haltet ihr von dieser Idee?

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
PokeFlo99Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Japanisches Süßkram sieht immer so Interessant aus, aber immer so teure Import Kosten…

PokeFlo99
Mitglied
PokeFlo99

Will haben…