Lesezeit ca. 0 Minuten, 29 Sekunden

Nintendo Switch

Japan: Undertale offiziell für den 15. September, inkl. Collector’s Edition, angekündigt

Vor ein paar Wochen wurde die Nintendo Switch-Version von Undertale für den 15. September 2018 bei Amazon Japan gelistet und kurz darauf wieder entfernt. Dieses Datum wurde heute über die japanische Nintendo Webseite allerdings offiziell gemacht. Demnach erscheint Undertale in Japan physisch zum Preis von 4.000 Yen und beinhaltet ein Story-Booklet. Die digitale Nintendo eShop-Version kostet lediglich 1.500 Yen.

Eine Sammleredition wird für 8.800 Yen ebenso angeboten. Darin enthalten sind eine Kopie des Spiels, 2-Disc-Collector’s-Edition-Soundtrack, Notenheft mit sechs Songs und Anmerkungen von Schöpfer Toby Fox, 14 Karat vergoldetem Medaillon, eines von sechs zufälligen Lesezeichen sowie eines von drei Mikrofasertücher.

undertale-nintendo-switch-collectors-edition-japan

In welcher Form und das Spiel hierzulande erscheinen wird ist leider noch nicht bekannt. Fakt am Rande: Die Erstveröffentlichung von Undertale war am 15. September 2015.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei