Japan: 1x Zelda: Link’s Awakening bestellt und 19 weitere Kopien gratis erhalten

Kevin Krämer
Link's Awakening

Offenbar lohnt es sich mehr als jemals zuvor seine Spiele und andere Dinge bei Amazon Japan zu bestellen. Erst im April dieses Jahres erhielt ein Kunde eine ganze Kiste voller Ken amiibo und nun passierte sogar noch ein viel größeres Missgeschick.

Ein Kunde, der lediglich ein Exemplar von The Legend of Zelda: Link’s Awakening für Nintendo Switch vorbestellt hat, erhielt einen ganzen Karton des Spiels. Das bedeutet: Er erhielt nicht nur sein bestelltes Exemplar, sondern 19 weitere kostenlos obendrauf.

@syamaruru ist allerdings selbst gar nicht so glücklich mit der Situation und wandte sich daher an Amazon Japan, um die 19 zusätzlichen Exemplare an das Unternehmen zurückzugeben, da nur eines davon von Amazon Japan in Rechnung gestellt wurde.

Wie würdet ihr in einer solchen Situation handeln? Schreibt es uns in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot