Ist dieser Trailer zu Seasons of Heaven für Switch wirklich echt?

0
7

Nachdem wir vor ein paar Tagen nur einen kleinen Teaser zum angeblich exklusiven Nintendo Switch-Titel  Seasons of Heaven zu Gesicht bekamen, folgte soeben der versprochene knapp 3-minütige Trailer:

Vor 5 Tagen erhob der Reddit-Nutzer “Reingof” allerdings schwere Vorwürfe gegen den Creative Director Nico Augusto. So soll der Entwickler Any Arts Production weder einen Publisher gefunden oder gar ein Development Kit für Nintendo Switch besitzen. Wie unsere Kollegen von der GamePro zudem auf Nachfrage bei Nintendo ermittelten, wisse man dort auch noch gar nichts über dieses Spiel.

Es gibt auch gewisse Ähnlichkeiten zu diesem Unreal Engine 4 Trailer:

Zum jetzigen Zeitpunkt ist absolut unklar ob wir hier nur eine große Lüge aufgetischt bekamen oder doch irgendwann ein fertiges Produkt in den Händen halten werden, welches optisch einen guten Eindruck hinterlässt.

[amazon_link asins=’1530951933,1535398175′ template=’ProductCarousel’ store=’stregerm-21′ marketplace=’DE’ link_id=’487222bb-c60e-11e6-80cc-bbd082ee3501′]

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei