Nintendo Switch

InkyPen ist in in wenigen Tagen für Nintendo Switch verfügbar

Bald ist es soweit; endlich könnt ihr Comics und Graphic Novels auf eurer Nintendo Switch lesen. Ob Unterwegs oder Zu Hause ist selbstverständlich euch überlassen.

Nachdem vor wenigen Monaten InkyPen für Nintendo Switch angekündigt wurde hat das Warten endlich ein Ende. Nächsten Montag, den 17. Dezember 2018, könnt ihr euch die Applikation im Nintendo eShop herunterladen und, nach Abschluss eines Abonnements, auf das komplette Sortiment an Comics zurückgreifen. Ein Monatsabo kostet dabei 7,99€ und offiziell bestätigt sind Verlagshäuser wie IDW, Valiant, Humanoids, Dynamite, Titan Comics, Dark Horse Comics sowie Papercutz und Archie Comics. Ebenfalls sind die Comics nur in der Sprache Englisch verfügbar, jedoch wurden für das nächste Jahr schon weitere Sprachen versprochen.

Werdet ihr den Dienst ausprobieren? Denkt ihr die Auswahl an Verlagshäusern ist ausreichend?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei