Informationen zum Pokémon HOME Update (Version 1.1.1) für Nintendo Switch

Kevin Krämer
Pokemon Home

Durch einen Fehler wurden Pokémon bislang nicht ordnungsgemäß im Rüstungs-Pokédex des “Insel der Rüstung”-DLCs registriert. Pokémon HOME für Nintendo Switch wurde nun allerdings auf Version 1.1.1 aktualisiert. Um Pokémon zu registrieren, die durch diesen Fehler nicht registriert wurden, müsst ihr das Update herunterladen, Pokémon Schwert oder Pokémon Schild mit Pokémon HOME verlinken und dann eure Änderungen in Pokémon HOME speichern. Dieses Update enthält die folgende Änderung:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Pokémon nach ihrer Übertragung von der Nintendo Switch-Version von Pokémon HOME auf Pokémon Schwert oder Pokémon Schild nicht im Rüstungs-Pokédex registriert wurden.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot