Informationen zum Pokémon HOME Update (Version 1.1.1) für Nintendo Switch

0
1960

Durch einen Fehler wurden Pokémon bislang nicht ordnungsgemäß im Rüstungs-Pokédex des „Insel der Rüstung“-DLCs registriert. Pokémon HOME für Nintendo Switch wurde nun allerdings auf Version 1.1.1 aktualisiert. Um Pokémon zu registrieren, die durch diesen Fehler nicht registriert wurden, müsst ihr das Update herunterladen, Pokémon Schwert oder Pokémon Schild mit Pokémon HOME verlinken und dann eure Änderungen in Pokémon HOME speichern. Dieses Update enthält die folgende Änderung:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Pokémon nach ihrer Übertragung von der Nintendo Switch-Version von Pokémon HOME auf Pokémon Schwert oder Pokémon Schild nicht im Rüstungs-Pokédex registriert wurden.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments