In Pokémon Ultrasonne & Ultramond gab es bereits einen Hinweis auf Rotomina

1
1620

Game Freak ist bekannt dafür, gerne einmal Bezug auf vorherige Pokémon-Spiele zu nehmen oder sogar kleine Teaser und Hinweise auf zukünftige Titel zu verstecken, so natürlich auch mit Blick auf Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

Laut GameXplain gibt es in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond eine junge Dame, die über die vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Rotom spricht und sogar vorhersagt, dass Rotom eines Tages ein PC werden könnte.

Und tatsächlich – in Pokémon Schwert und Pokémon Schild gibt es Rotomina. An diesem Computer können unter aPokéJobs in jedem erdenklichen Pokémon-Center eingesehen werden. Wenn man einen PokéJob annimmt, können eigene Pokémon direkt aus den PC-Boxen entsandt werden. Weitere Informationen könnt ihr hier nachlesen:

Ob es wohl noch weitere Hinweise auf Pokémon Schwert und Pokémon Schild gibt?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Ich mag diese Arten von Easter Eggs. Vor allem Somniam, das bereits in 1.Gen vor Lavandia ein NPC sagt, das es in der Gegend nur Grobe Pokemon gibt, und sich ein Rosa Farbendes mit Blumen Muster Wünscht.