Im Wirrschein-Wald verlaufen? Hier ein Video für eine kurze Zusammenfassung

0
2283

Game Freak war sicherlich klar, dass nicht alle Menschen einen 24-stündigen Livestream zu Pokémon Schwert und Schild sehen können. Verwunderlich, dass bis jetzt noch keine offizielle Zusammenfassung seitens der Entwickler gekommen ist. Denn neben Kleinigkeiten gab es anscheinend auch eine neue Form von Ponita zu sehen.

Der YouTuber namens BLAINES hat sich die Mühe gemacht, alle Geschehnisse, welche in den 24 Stunden passierten zusammenzufassen und in ein Video zu packen. Dazu gehören nicht nur Sichtungen von Pokémon, sondern auch Geräusche oder auch das Rascheln von Büschen. Solltet ihr also den Livestream verpasst haben oder möchtet einfach keine 24 Stunden auf euren Bildschirm starren, so könnt ihr euch das 7-Minütige Video von BLAINES anschauen:

Welche Sichtungen waren die größten Überraschungen für euch? Sollte Game Freak vielleicht noch einen Livestream dieser Art tätigen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei