Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ist eines der besten Switch-Spiele des Jahres 2020 – laut Famitsu

1
2165

Wir präsentierten euch kürzlich unsere schriftliche Vorschau und das dazugehörige Vorschau-Video zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Während wir noch eifrig am Spieletest arbeiten, der kurz vor Veröffentlichung des Spiels fertiggestellt sein dürfte, können wir heute bereits die allererste Rezension von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung begutachten. Diese wurde vom japanischen Famitsu-Magazin veröffentlicht und laut Ryokutya2089 (danke Gematsu) verliehen die vier Tester dem Zelda-Titel jeweils 9/10 Punkte, was einer Gesamtpunktzahl von 36/40 entspricht.

Abonniere Nintendo Connect auf

Wie von VGC hervorgehoben, bedeutet die hohe Punktzahl, dass Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung die zweithöchste Punktzahl von Famitsu erhalten hat die von dem Magazin in diesem Jahr für Nintendo Switch-Spiele vergeben wurden. Nur ein Nintendo Switch-Titel wurde 2020 von Famitsu mit einer höheren Punktzahl ausgezeichnet: Animal Crossing: New Horizons. Sieben weitere Spiele die in diesem Jahr eine Punktzahl von 36/40 erhalten haben, waren Ori and the Will of the WispsPaper Mario: The Origami King, eBaseball Powerful Pro Yakyuu 2020Xenoblade Chronicles: Definitive Edition, Gnosia, One Piece: Pirate Warriors 4 und Persona 5 Scramble. Die ursprünglichen 2016 für Wii U erschienene Hyrule Warriors wurden von der Famitsu übrigens ebenfalls mit 36/40 Punkten ausgezeichnet.

Die Rezensenten lobten die Vielfalt der Angriffsstile, die jedem Charakter zugeschrieben werden, und sagten, dass Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung insgesamt eine starke Mischung aus bekannten The Legend of Zelda: Breath of the Wild– und Dynasty Warriors-Elementen aufweist. Ebenso sei das Spiel “als Spin-off von Breath of the Wild sehr zufriedenstellend”.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November 2020 für Nintendo Switch. 100 Jahren vor den Ereignissen aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild hängt das Schicksal Hyrules an einem seidenen Faden. Ihr führt eure Kämpfer in die Schlacht und stellt euch den Mächten der Verheerung Ganon im ultimativen Kampf um das Überleben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments