Demo zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung geleakt [Update]

1
804

Update: Auch der Nintendo eShop begrüßt uns mittlerweile mit einer Demo-Ankündigung für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Sie ist aber noch nicht verfügbar, was aber nur noch eine Frage der Zeit sein dürfte!


Original-Beitrag vom 27. Oktober: Nintendo Korea sprach offenbar über eine Demoversion von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, die in Kürze erscheinen soll, was zwischenzeitlich von der offiziellen Seite allerdings wieder verschwand! Der Twitter-Nutzer Kelios hat einen Screenshot für uns:

Nintendo Korea sprach offenbar über eine Demoversion von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, die in Kürze erscheinen soll, was zwischenzeitlich von der offiziellen Seite allerdings wieder verschwand! Der Twitter-Nutzer Kelios hat einen Screenshot für uns:

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint in weniger als einem Monat für Nintendo Switch, am 20. November 2020, weshalb eine kostenlose Demo im Nintendo eShop sehr begrüßenswert wäre. Laut der koreanischen Nintendo-Webseite wird die Demo zusammen mit einem neuen Trailer zum Spiel und einer Reihe weiterer Details veröffentlicht. Offenbar soll man den Prolog durchspielen und den Fortschritt auf Vollversion übertragen können, ähnlich wie man es aktuell von der Pikmin 3 Deluxe Demo kennt, die im Nintendo eShop verfügbar ist. Auch Nintenleaks präsentiert entsprechende Screenshot auf Twitter:

Auch wenn die Webseite wieder vom Netz genommen wurde, können wir davon ausgehen, dass uns bald eine Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung Demo erwarten wird. Werdet ihr diese testen oder ist der Kauf schon sicher eingeplant?

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments