Human! I, the great Papyrus, have good news for you! Undertale is finally here. Nyehehehe.

So oder so ähnlich würde es wohl klingen, würde einer der vielen liebenswerten Charaktere aus dem RPG Undertale die Veröffentlichung des Spiels ankündigen.

Denn ja, es ist endlich hier! Seit heute Nacht um 0:01 Uhr ist Undertale auf der Nintendo Switch endlich spielbar. Begebt euch in den Untergrund, die Welt der Monster, erlebt viele gefährliche Abenteuer und lernt eine Vielzahl an Charakteren kennen. Findet ihr den Weg zurück nach Hause oder werdet für immer im Untergrund umherwandern? Findet es heraus in eurem eigenen Spieldurchlauf.

Habt ihr Undertale schon einmal gespielt? Oder spielt ihr es auf der Nintendo Switch zum ersten Mal?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei