Homebrew: Kingdom Hearts: Birth By Sleep läuft auf Nintendo Switch

Patrick Kirst
Kingdom Hearts: Birth By Sleep

In manchen Fällen fragt man sich, warum Hersteller von Konsolen und Spielen nicht einfach ein bestimmtes Game auf eine Konsole bringen, wo der Vorgang doch so einfach erscheint. Mit Kingdom Hearts: Birth By Sleep gibt es einen weiteren Fall.

So hat der YouTuber Cellenseres ein Video veröffentlicht, wie er die PSP-Fassung des Spiels auf seiner Nintendo Switch zockt. Das ganze Unterfangen läuft dabei ziemlich flüssig ab – Kein Vergleich zu der SNES Classic Portierung. Jedoch liefert die Homebrew-Lösung momentan noch kein Sound.

Insgesamt ist das jedoch ein ziemlich interessantes Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot