Hob: The Definitive Edition – Update auf Version 1.1.1 verbessert die Bildqualität im Handheld-Modus

Kevin Krämer
Hob The Definitive Edition

Das Team von Panic Button hat auf das Feedback der Fans gehört und auf Twitter angekündigt, dass sie für das Action-Abenteuer Hob: The Definitive Edition einen Patch auf Version 1.1.1 veröffentlicht haben, der unter anderem die Bildqualität im Handheld-Modus verbessern soll.

Das Spiel erschien etwas pixelig, wenn es auf dem 720p-Bildschirm der Nintendo Switch abgespielt wurde. Darüber hinaus wurden mit dem Update auf Version 1.1.1 einige weitere Korrekturen und Verbesserungen implementiert. Details dazu wurden leider jedoch keine genannt. Nachfolgend könnt ihr unseren Spieletest zu Hob: The Definitive Edition durchlesen. Beachtet aber, dass wir diesen Testbericht noch vor dem Update erstellt haben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot