Hello Neighbor für Nintendo Switch eingestuft

0
8
- Werbung -

Wenn es darum geht Ankündigungen von Games zu früh zu verraten, sind nicht nur Händler regelmäßig vorne mit dabei, sondern auch die Verantwortlichen der Stellen für Altersfreigaben.

So hat uns nun ein Online-Eintrag in der PEGI-Datenbank verraten, dass Hello Neighbor nicht nur für PlayStation 4, Xbox One und PC geprüft wurde, sondern auch für Nintendo Switch. Damit ist die Chance groß, dass das Spiel für die Nintendo Plattform erscheint.

In Hello Neighbor müsst ihr in das Haus eures Nachbarn einbrechen, um sein finsteres Geheimnis zu lüften. Dabei soll vor allem die prozedurale K.I. des Nachbarn für viel Spannung sorgen. Da der Titel für die anderen Plattformen bereits erschienen ist, können wir sagen, dass die Wertungen bisher eher durchschnittlich ausgefallen sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei