Hello Kitty Kruisers für Nintendo Switch eingestuft

Kevin Krämer

Es wird Zeit für einen Blockbuster: Wie man der Datenbank der USK entnehmen kann, wurde bereits im vergangenen Monat Hello Kitty Kruisers für Nintendo Switch eingestuft.

Dabei hat das Spiel eine Freigabe “ab 0” erhalten. Das Spiel ist ursprünglich für Wii U erschienen und wurde von der Presse eher mittelmäßig bewertet. Trotzdem hat es in bestimmten Kreisen eine Art Kultstatus erlangt.

Man kann also davon ausgehen, dass der Titel bereits bald auf der aktuellen Nintendo Plattform erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot