Lesezeit ca. 0 Minuten, 30 Sekunden

Nintendo Switch

Es gibt bereits über 900 Spiele für Nintendo Switch

Es ist eine Untertreibung wenn man sagt, dass auf Nintendo Switch viele Spiele verfügbar sind, denn tatsächlich gibt es bereits jetzt schon über 900 Titel die ihr auf der Konsole spielen könnt. Perfectly Nintendo führt eine sehr ausführliche Liste, die regelmäßig mit neuen Releases aktualisiert wird und nur Titel auflistet, wenn diese im Handel oder Nintendo eShop verfügbar sind (nicht wenn sie einfach nur angekündigt wurden).

Von den insgesamt 928 verfügbaren Spielen, sind 834 in Europa spielbar, 846 in Nordamerika und Japan hat mit 543 kurioserweise sogar am Wenigsten. Da sehr häufig neue Titel für Nintendo Switch nachgeschoben werden, sollte es auch nicht mehr so lange dauern, bis die Zahl 1.000 erreicht ist. Wie viele Spiele befinden sich denn in eurem Besitz?

You Might Also Like

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Justin Glaev Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback
Weltweit über 1000 Nintendo Switch-Spiele verfügbar • Nintendo Connect

[…] nur Titel auflistet, sobald diese tatsächlich im Handel und/oder Nintendo eShop verfügbar sind (wir berichteten). Während das Mitte Juli noch knapp 900 Spiele waren, sind es mittlerweile 1006, wovon laut […]

Justin Glaev
Mitglied
Justin Glaev

„Es gibt keine Spiele für die Switch“