GRID Autosport erscheint 2019 für Nintendo Switch

Tim Henze
Grid Switch Autosport

GRID Autosport ist ein sehr bekanntes und bei Fans beliebtes Rennspiel. Ursprünglich erschien das Spiel für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Entwickler Codemasters hat heute eine Umsetzung für Nintendo Switch bestätigt.

Via Twitter hat der Entwickler bestätigt, zusammen mit Feral Interactive das Spiel für Nintendos Hybriden zu veröffentlichen. Die Umsetzung wird nächstes Jahr erscheinen, weitere Informationen sind derzeit aber noch nicht bekannt. Wir werden in der nächsten Nintendo Direct sicherlich mehr zu dem Titel hören.

Freut ihr euch auf diese Umsetzung? Denkt ihr, die Nintendo Switch könnte noch ein paar weitere Rennspiele vertragen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot