Grafikvergleich zu den Stages aus Super Smash Bros. Ultimate und der 3DS-Version

Kevin Krämer
Super Smash Bros. 3ds Banner

Zuvor hatte GameXplain den grafischen Unterschied zwischen Super Smash Bros. für Wii U und dem deutlich detaillierteren Super Smash Bros. Ultimate ins Augenmerk genommen. Was aber ist mit Super Smash Bros. für 3DS?

In ähnlicher Weise verglich Gamexplain nun sowohl die Ultimate- als auch die 3DS-Version von Super Smash Bros. und der Unterschied ist teilweise wie Tag und Nacht. Angesichts der schwachen Grafik des Nintendo 3DS ist dies jedoch keine Überraschung. Das vollständige Video könnt ihr euch hier anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot