Glitch der Pikmin 3 Deluxe Demo lässt euch neues Terrain & Bossgegner entdecken

0
518

Wir sind es ja gewohnt, dass Patches und fehlerbehebende Update für Spiele erscheinen, um Pannen auszubügeln. Ungewöhnlich hingegen sind Glitches, die es beim Spielen einer Demoversion möglich machen, noch tiefer in die Welt einzutauchen als eigentlich vorgesehen. Die Vollversion von Pikmin 3 Deluxe könnt ihr bei unserem aktuellen Gewinnspiel abstauben und alles was ihr dafür benötigt, ist die kostenlose Demoversion aus dem Nintendo eShop, die ihr euch definitiv kurz anschauen solltet.

Eigentlich könnt ihr in dieser Demo nur den ersten Bereich und den ersten Boss von Pikmin 3 Deluxe erleben, wodurch ihr bereits die Grundmechaniken erlernt, um später direkt den Rest der Geschichte genießen zu können. Wie man im nachfolgenden Video allerdings sehen kann, könnt ihr mit einer Reihe an Glitches in den Out-of-Bounds-Bereich von Pikmin 3 Deluxe gelangen, um ein Gebiet zu erreichen, welches eigentlich erst im späteren Spielverlauf zugänglich sein sollte. Sollte es euch gelingen, könnt ihr den Kampf mit Megalum aufnehmen, dem zweiten Boss des Spiels! Das Gebiet ist bei Minute 5 zu sehen:

Abonniere Nintendo Connect auf

Pikmin 3 Deluxe erscheint am 30. Oktober 2020 für Nintendo Switch!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments