Gigadynamax-Relaxo, Starter-Entwicklungen und Neuigkeiten zu Zacian und Zamazenta

3
7056
- Werbung -

Obwohl Pokémon Schwert und Pokémon Schild nun bereits auf dem Markt sind, hält das The Pokémon Company nicht davon ab uns mit weiteren Trailern und Informationen zu versorgen, wie diesen hier.

Zunächst kündigten sie an, dass Gigadynamax Relaxo vom 4. Dezember 2019 bis Anfang Januar 2020 in den Dyna-Raids zu sehen sein wird. Außerdem enthüllten sie die Entwicklungen der Starter-Pokémon Hopplo, Memmeon und Chimpep sowie die Fähigkeiten von Zacian und Zamazenta.

Abonniere Nintendo Connect auf

Pokémon Schwert und Pokémon Schild erschienen am 15. November 2019 exklusiv auf Nintendo Switch.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
PeKedillyKevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Coole Artworks, Aber sehe ich das So das die Starter auf Charaktere im Fußballstadion basieren?:
Gortrom: Fans im Stadion die Stimmung machen.
Liberlo: Der Fußballspieler im Stadion
Intellion: Entweder Sicherheitskraft/Ordner im Stadion, oder der Schiedsrichter.