Gestrandet auf einer Insel? Neues Video offenbart, was die Entwickler von Animal Crossing: New Horizons mitnehmen würden

0
458

Nachdem in der letzten Nintendo Direct viele neue Details bekannt gegeben wurden, was ihr im neuen Animal Crossing: New Horizons für Nintendo Switch machen könnt, können viele Fans gar nicht mehr auf die Veröffentlichung warten. Nun wurde ein Video von Nintendo veröffentlicht, wo nur eine Frage gestellt wird: Was würden Aya Kyogoku und Hisashi Nogami, die Spieldesignerin und der Produzent von Animal Crossing: New Horizons, auf eine echte einsame Insel mitnehmen?

WLAN auf eine Insel mitnehmen? Ziemlich kurios aber irgendwie muss man doch Splatoon spielen können. Ihr könnt auch bald euer eigenes Abenteuer auf einer einsamen Insel mit Animal Crossing: New Horizons, welches am 20. März 2020 erscheinen wird, erleben.

Was würdet ihr mitnehmen, solltet ihr auf einer einsamen Insel stranden? Habt ihr vielleicht sogar schon einmal eine ähnliche Situation erlebt?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei