Gerücht, Nintendo Switch

Gerücht: Yoshi’s Crafted World erscheint am 26. April

Yoshi’s Crafted World erscheint im Frühling 2019 (wir berichteten) für Nintendo Switch. Einen offiziellen Veröffentlichungstermin für das niedliche und farbenfrohe Abenteuer haben wir bislang aber noch nicht erhalten.

Möglicherweise hat Amazon.com vor wenigen Tagen etwas ausgeplaudert, denn dort stand offenbar der 26. April 2019 im Raum, was mittlerweile allerdings wieder auf den 31. Dezember 2019 (ein typischer Platzhalter) geändert wurde.

Könnte das Datum stimmen und wäre für euch der April geeignet um Yoshi’s Crafted World für Nintendo Switch herauszubringen?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Ich tippe ein Nintendo Direct Ende Januar/Anfang Februar. Fehlen vor allem zur Fire Emblem Information, für ein Game das ja im Frühjahr erschienen soll. Ebenso MK für Handy, und evt Infos zur Piranha Pflanzen DLC Release und ebenso das Yoshi Game.

trackback
Erscheint Yoshi's Crafted World bereits im März 2019? • Nintendo Connect

[…] Gerücht: Yoshi’s Crafted World erscheint am 26. April […]