Gerücht: Verrät uns Sakurai bereits den fünften DLC-Kämpfer?

2
- Werbung -

Die Ankündigung zur kommenden Smash Bros. Direct ist erst wenige Minuten her und schon gibt es die wildesten Spekulationen wer der fünfte DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate sein könnte.

Daniel Ahmad, der uns Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX korrekt vorausgesagt hat, hat etwas auf dem Bild zur Ankündigung entdeckt. Masahiro Sakurai hält drei Finger in die Luft:

Das könnte laut ihm möglicherweise an dieses Foto mit Suda51 angelehnt sein, der neben Mr. Sakurai ebenfalls drei Finger nach oben hielt. Könnte es also Travis Touchdown aus No More Heroes werden?

Der Mann hat sich allerdings nur einen Spaß aus der Laune heraus erlaubt. Ebenso haben wir auf Twitter erst noch herumgealbert und die These aufgestellt es könnte ein „W“ für Waluigi sein. Glaubt nicht alles, was ihr im Internet lest und wartet lieber die offizielle Ankündigung am Donnerstag ab!

Capcom verkündete kürzlich, dass die Devil May Cry 3 Special Edition für Nintendo Switch ein besonderes Extra enthalten wird. Was das ist, wissen wir leider noch nicht. Der Producer Matt Walker veröffentlichte auf Twitter jedoch ein Video, in dem er erklärt, dass wir am 16. Januar 2020, am 30. Januar 2020 und am 13. Februar 2020 mehr darüber erfahren. Wir gehen aktuell zwar nicht davon aus, dass wir Dante aus der Devil May Cry-Serie sobald in Super Smash Bros. Ultimate sehen werden, aber möglich ist alles.

Welchen DLC-Kämpfer erwartet ihr als letztes im Kämpferpass von Super Smash Bros. Ultimate?

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick
Online

Also wen man weiß das es 17 Fire Emblem Teile gibt und man Binär für 17 Kennt, hät man drauf kommen können xd