Lesezeit ca. 0 Minuten, 50 Sekunden

Nintendo Switch

Gerücht: Switchversion von Dragon Quest XI mit exklusiven Zusatzinhalten?

Vor kurzem wurde das Veröffentlichungsdatum für Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals für den Westen bestätigt. Die Version für die Nintendo Switch erhielt jedoch noch kein Datum. Auf dem diesjährigen Aktionärstreffen von Square-Enix war der neuste Dragon Quest-Teil natürlich auch ein großes Thema, da der Titel schon seit einer geraumen Zeit in Japan erhältlich ist. Noch bevor die Nintendo Switch überhaupt enthüllt wurde, kündigte man eine Umsetzung des Spiels für Nintendos aktuelle Heimkonsole an. Diese lässt aber leider immer noch auf sich warten. Unsere Kollegen bei Nintendo-Online haben einen Twitter-Post entdeckt, in dem ein Teilnehmer des Treffens gesagt habe, es werden exklusive Inhalte für die Nintendo Switch-Version des Spiels erscheinen. Natürlich sollte man mit Vorsicht an dieses Gerücht herangehen, da wir ja noch nicht einmal wissen, wann das Spiel für Nintendos Hybriden erscheinen wird.

 

Die Nintendo 3DS-Version wird hier in Europa ebenfalls nicht lokalisiert erscheinen, was natürlich auch sehr schade ist, da sich die Version vom Stil her komplett zur Playstation 4-Version unterschieden hat.

 

Werdet ihr euch Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals kaufen, wenn es für die Nintendo Switch erscheint? Oder weicht ihr auf eine andere Konsole aus?

 

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei