Gerücht: Spyro Reignited Trilogy kommt im September und er ist in Crash Team Racing Nitro-Fueled spielbar

4
989

Heute haben wir ein kleines Doppel-Gerücht. Ein „Tippgeber“ der sich an GoNintendo gewendet hat und wohl in der Vergangenheit bereits einige nützliche Tipps sowie Insider-Informationen parat hatte, verriet, dass Spyro Reignited Trilogy am 3. September 2019 für Nintendo Switch erscheinen soll.

Dies klingt durchaus plausibel, da das Spiel bereits auf der offiziellen Webseite gelistet wurde, im Online-Shop von Nintendo UK eine komplette Seite erhielt – die kurz darauf wieder verschwand – und GameStop wollte das Spiel am 16. August 2019 verkaufen.

Die Spyro Reignited Trilogy sollte am 21. September 2018 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erscheinen, wurde aber auf den 13. November 2018 verschoben. Wenn das Gerücht stimmen sollte, dann erhalten wir das Spiel auf Nintendos Hybrid-Konsole also etwa ein Jahr später, gemessen am ursprünglichen Veröffentlichungsdatum.

Darüber hinaus soll Spyro, laut dem Tippgeber, auch beim kommenden Crash Team Racing Nitro-Fueled als spielbarer Charakter mit dabei sein. Viel mehr ist hier leider nicht bekannt, auf eine Bestätigung müssten wir aber nicht lange warten, denn die E3 2019 beginnt in der kommenden Woche.

Glaubt ihr noch an eine Nintendo Switch-Veröffentlichung von Spyro Reignited Trilogy und könntet ihr euch den kleinen Drachen auch als spielbaren Fahrer in Crash Team Racing Nitro-Fueled vorstellen?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments