Gerücht: Sehen wir hier erstmals “Pokémon: Let’s Go”-Zubehör?

Kevin Krämer
Pokemon Lets Go Zubehoer Nintendo Switch Lootpots Geruecht

Die Videospiel-Fanseite Lootpots hat einen Artikel veröffentlicht, in dem erste Details zu bevorstehendem Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli-Zubehör für Nintendo Switch veröffentlicht wurden. Auf diesem Bild sind zwei Zubehörteile zu sehen – eine Hartschalen-Tasche und eine Schultertasche. Leider sehen wir nicht das Äußere der Hartschale oder das Innere der Single-Strap-Tasche.

Das Hartschalen-Tasche bietet einen gepolsterten Innenraum, fünf Fächer für Spielkarten und ein Gummiband zum Verstauen eines USB-C-Kabels oder der Joy-Con-Handgelenkschlaufen. Die Single-Strap-Schultertasche zeigt außen Ganzkörper-Silhouetten von Pikachu und Evoli sowie oben eine graue Pokéball-Plakette.

Da Lootpots von Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli Leaker Pixelar betrieben wird, denken wir, dass hier an diesem Zubehör durchaus etwas Wahres dran sein kann und wir schon bald mehr dazu sehen werden.

Was denkt ihr? Lasst uns in den Kommentaren unten diskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot