Lesezeit ca. 0 Minuten, 34 Sekunden

Merchandise, Nintendo Switch

Gerücht: Sehen wir hier erstmals „Pokémon: Let’s Go“-Zubehör?

Die Videospiel-Fanseite Lootpots hat einen Artikel veröffentlicht, in dem erste Details zu bevorstehendem Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli-Zubehör für Nintendo Switch veröffentlicht wurden. Auf diesem Bild sind zwei Zubehörteile zu sehen – eine Hartschalen-Tasche und eine Schultertasche. Leider sehen wir nicht das Äußere der Hartschale oder das Innere der Single-Strap-Tasche.

pokemon-lets-go-zubehoer-nintendo-switch-lootpots-geruecht

Das Hartschalen-Tasche bietet einen gepolsterten Innenraum, fünf Fächer für Spielkarten und ein Gummiband zum Verstauen eines USB-C-Kabels oder der Joy-Con-Handgelenkschlaufen. Die Single-Strap-Schultertasche zeigt außen Ganzkörper-Silhouetten von Pikachu und Evoli sowie oben eine graue Pokéball-Plakette.

Da Lootpots von Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli Leaker Pixelar betrieben wird, denken wir, dass hier an diesem Zubehör durchaus etwas Wahres dran sein kann und wir schon bald mehr dazu sehen werden.

Was denkt ihr? Lasst uns in den Kommentaren unten diskutieren.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei