Gerücht: Neues 2D-Metroid und Wario Ware befinden sich in Entwicklung

0
426

Gerüchte zur E3 2019 gibt es reichlich, dennoch werden einige davon auch häufiger wahr. Ein gewisser User auf GameFaqs hat eine Liste zusammengestellt, wo bis jetzt erschreckend viele Ankündigungen auch so abgelaufen sind.

Der Nutzer Vergeben hat diverse Ankündigungen korrekt “vorhergesagt” und einige von seiner Aufzählung stehen derzeit noch aus. Nach der Microsoft-Pressekonferenz gestern um 22:00 Uhr haben sich mehrere Punkte aus seiner Liste als wahr herausgestellt und wurden auch detailgetreu so angekündigt. Dazu gehört zum Beispiel der Untertitel vom Dragon Ball Z Spiel, The Elder Scrolls: Blades erscheint für Nintendo Switch oder den Auftritt von Keanu Reeves zu Cyberpunk 2077. Doch für Besitzer einer Nintendo Switch sind drei Punkte natürlich besonders interessant.

  • Die Entwicklung eines neuen 2D-Metroid Titels welches wohl Metroid 5 sein könnte. Nach Metroid 2: Samus Returns würde es niemanden verwundern, wenn Nintendo noch ein weiteren 2D-Metroid Titel entwickelt.
  • Ein neuer Wario Ware-Titel für Nintendo Switch
  • Collection of Mana für den Westen (Wird auf der E3 Präsentiert)

Es bleibt also spannend, ob die weiteren Gerüchte aus seiner Liste sich bewahrheiten. Unwahrscheinlich wäre es nicht, da auch Collection of Mana schon sehr häufig angeteased wurde.

Was haltet ihr von den Gerüchten von Vergeben? Hofft ihr die anderen bewahrheiten sich?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei