Gerücht: Nationaler Pokédex aus Pokémon SWSH geleaked

Mit der kommenden Pokémon Direct und der Nintendo Direct E3-Präsentation im Blick, haben wir heute eine potenziell sehr interessante Neuigkeit in Bezug auf Pokémon Schwert und Pokémon Schild für euch.

Eine Liste, die scheinbar den Nationalen Pokédex der Galar-Region zeigt, ist aktuell im Umlauf (via pokemon-matome.net). Dieser Nationale Pokédex hat 133 Einträge, beginnend mit Meltan sowie dessen Weiterentwicklung Melmetal und endend – wie sollte es auch anders sein – mit dem Mysteriösen Pokémon der 8. Generation. Bitte bedenkt, dass dies absolut keine Bestätigung ist und die Namen würden auf Deutsch abweichen:

Denkt ihr, diese Liste könnte stimmen? Teilt uns eure Meinung gerne unten in den Kommentaren mit.

3 comments
  1. Nationaler Pokedex ist was anderes. Wenn ihr solche infos gebt bitte wenigstens die richtigen namen verwenden. Der nationale pokedex war schon immer der pokedex der die pokemon aller regionen zeigte, nicht nur die in der region fangbaren.

    1. Dir ist schon aufgefallen, dass es sich hier bei um einen Teil des National Dex handelt, dann würde Meltan mit 1 anfangen und nicht mit 808 ….. Also falsch ist das hier nicht….

  2. Also 894 hört sich nach fake an.
    Mein Favorit Name wehre TNTiny. Mittwoch wird bestimmt ein neues mit Namen angekündigt mal schauen wie wahr die liste ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot