Gerücht: Mögliche Infos zu Pokémon Switch – Neuauflage der 1. Gen und mehr

Patrick Kirst
Pgo Trailer Pikachu

So langsam aber sicher ist der Klimax erreicht, was eine mögliche Enthüllung von Pokémon für Nintendo Switch angeht. Daher sind folgende Informationen ziemlich interessant.

So hat der bekannte Twitter-User PixelPar seine Zeichnungen, die er in Verbindung mit einer Wette zum Pokémon Reveal angefertigt hat, nun in einem Video ausgewertet und uns so viele kleine Hinweise zu dem Ableger zukommen lassen.

So fängt alles damit an, dass er eine Zeichnung erneut angefertigt hat – was darauf hinweist, dass es sich bei dem Projekt um eine Neuauflage der ersten Generation handelt, da er sich damit auf Pokémon Gelb bezieht. Anschließend folgte eine Zeichnung des Rivalen mit seinem Pokémon aus der gelben Edition.

Daraus wird geschlussfolgert, dass die Cover-Monster Pikachu und Evoli sein werden.

Weiterhin löst er auch das Rätselraten um den Codenamen auf, den wir euch schon vor einiger Zeit berichtet haben.

Ein weiteres interessantes Detail ist wohl eine mögliche Pokémon GO Integration, auf die ebenfalls angespielt wird.

Den kompletten Sachverhalt könnt ihr im passenden Video nachvollziehen.

PKMN-NSW from Pixel P on Vimeo.

Trotzdem solltet ihr bedenken, dass es sich dabei immer noch um Gerüchte handelt.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot