Lesezeit ca. 0 Minuten, 19 Sekunden

Nintendo Switch

Gerücht: Ist die nächste große Nintendo-Show ein Nindie Showcase?

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass es wohl bereits im kommenden Monat eine weitere Übertragung von Nintendo geben soll, in deren Rahmen neue Spiele vorgestellt werden.

Nun gibt es einen Hinweis darauf, worum es sich genau handelt. Denn die gleiche Quelle, die den Zeitpunkt nannte, gibt an, dass es sich dabei wohl um einen Nindie Showcase handeln wird.

Schon bald könnten wir also neue großartige Indie-Games für Nintendo Switch in Action sehen.

You Might Also Like

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Florian S.Kevin KrämerPatrick Kirst Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Florian S.
Mitglied
Gerücht: Ist die nächste große Nintendo-Show ein Nindie Showcase?
Florian S.

Bin immer aufgeschlossen gegenüber neuen indie Spiele da dort schon mehrmals kleine Perlen vorgestellt wurden. XD