Gerücht: Erscheint die Bioshock Collection für Nintendo Switch

0
- Werbung -

Mit Bioshock haben die Verantwortlichen von 2K Games und Irrational Games in der vergangenen Konsolen-Generation ein Franchise geschaffen, das viele Fans begeistert hat.

Bisher ist jedoch keiner der drei Ableger für eine Nintendo Konsole erschienen. Doch das könnte sich bald ändern.

Denn das taiwanesische Rating-Board hat eine Einstufung der Bioshock Collection für Nintendo Switch vorgenommen.

Neben der Bioshock Collection wurden auch die einzelnen Teile, sprich Bioshock, Bioshock 2 sowie Bioshock: Infinite, einzeln bewertet.

Nachdem bereits die Existenz von Metro Redux von einem Rating Board verraten wurde, könnte uns hier der selbe Fall ereilen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei