Gerücht: Erscheint Bayonetta 3 noch dieses Jahr?

Kevin Krämer

Herrje, so kurz vor der potentiellen Nintendo Direct überschlagen sich die Gerüchte zu den möglichen Spielen für Nintendo Switch in diesem Jahr. Eines der aktuelleren betrifft dabei Bayonetta 3, das erst im Dezember angekündigt wurde.

So hat sich ein Reddit-User, der übrigens von dem Moderatoren als vertrauenswürdig eingestuft wurde, zu einem potentiellen Release-Date geäußert. So soll das neueste Abenteuer rund um die Hexe bereits im Jahr 2018 erscheinen – möglicherweise sogar schon im Sommer.

Dabei nennt er die Januar Direct die “E3 von Nintendo”. Man wird also mit allerhand Ankündigungen rechnen können.

Jedoch scheint es schlechte Nachrichten für Fans von Pokémon und Animal Crossing zu geben: So soll an den Gerüchten dazu nichts allzu viel dran sein.

Wie immer solltet ihr diese News mit Vorsicht genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot