Gerücht: Ein weiteres Retro Studios-Projekt wurde abgebrochen

0
- Werbung -

Seitdem Donkey Kong: Tropical Freeze für Wii U erschienen ist, steht die Frage in dem Raum, an welchen neuen Projekten die Retro Studios denn so arbeiten. Nachdem nun auch eine Portierung des Affenabenteuers für Nintendo Switch erschienen ist, sind nun Gerüchte zu einem Star Fox-Spin-Off aufgetaucht.

Doch das scheint nicht das einzige Projekt gewesen zu sein, an dem das Studio nebenher gearbeitet hat. So berichten die Kollegen von Kotaku darüber, dass ein weiteres Spiel in Entwicklung gewesen sein sollte. Jedoch hat sich die Entwicklung als schwierig herausgestellt und weder Nintendo, noch die Retro Studios waren vom Endergebnis begeistert.

Daher soll die Entscheidung gefallen sein, dass man dieses Projekt einstampft und man sich auf Star Fox: Grand Prix konzentriert.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei