Gerücht: Der nächste Smash Bros. DLC-Kämpfer könnte bald enthüllt werden

4
3847

In einem japanischen 7-Eleven wurde ein neues Werbeposter veröffentlicht, welches die Download-Karten des Erweiterungspasses von Pokémon Schwert und Pokémon Schild sowie Super Smash Bros. Ultimate bewirbt. Dieses soll – laut Aufdruck – wohl bis zum 4. Oktober 2020 im Laden hängen bleiben. Neben Min Min sehen wir noch fünf weitere Slots, die gefüllt werden möchten, was hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern wird. Ein ähnliches Vorgehen gab es nämlich damals auch schon beim Helden aus Dragon Quest oder Banjo-Kazooie. Deren Poster sollten bis zum 4. August und 15. September 2019 zu sehen sein, im Spiel verfügbar waren sie aber bereits am 31. Juli und 5. September 2019.

https://twitter.com/OnuaUlt/status/1307773288731619329?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1307773288731619329%7Ctwgr%5Eshare_3&ref_url=https%3A%2F%2Fnintendosoup.com%2Frumor-super-smash-bros-ultimates-next-dlc-fighter-could-be-revealed-by-october-4-2020%2F

Mit etwas Glück sehen wir also schon bald, welchen neuen Kämpfer wir von Masahiro Sakurai für Super Smash Bros. Ultimate spendiert bekommen, der zu 99,9 % nicht Son Goku oder Waluigi sein wird. Habt ihr einen bestimmten Wunsch? Schreibt uns diesen bitte unten in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments