Geheimer Modus von Super Smash Bros. Ultimate wurde eventuell aufgedeckt

2
102

In der heuten Nintendo Direct für den neusten Super Smash Bros.– Titel wurde das Hauptmenü gezeigt. Ein Modus war dabei unerkenntlich und nun hat ein Twitter-User eventuell das Geheimnis gelüftet.

Ein Story-Modus? Ein komplett neuer Modus? Die Smash-Community rätselt seit heute Mittag, was der unbekannte Modus sein kann. Ein eifriger Twitter-User namens l’attardé hat das Bild ein wenig aufgehübscht und hat zumindest den Namen entdeckt, der sich hinter dem Bild versteckt. Das Wort „SPIRITS“ verbirgt sich dahinter. Doch was könnte dies bedeuten? Nun ist während der Direct der gute Luigi leider von uns gegangen und ist als Geist auferstanden. Spirit ist das englische Wort für Geist. Vielleicht ist dies auch ein Hinweis auf den Story-Modus, der sich um Geister der Charaktere dreht.

Der Geist von Luigi schwebt über dessen leblosen Körper.

Was haltet ihr davon? Story-Modus? Da sagt wohl niemand nein. Bedenkt jedoch: Spirits alleine sagt uns nicht so viel.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments