GameStop listet sechs neue unbekannte Nintendo Switch SKUs

0
1

Eben haben wir noch darüber berichtet, dass GameStop eine Direct Ankündigung sofort wieder gelöscht hat, nun taucht ein neuer, bemerkenswerter Umstand auf.

So hat ein Reddit-User einen Ausdruck veröffentlicht, auf dem wir einen Blick auf die angekündigten Spiele im System von GameStop werfen können. Dabei fällt ins Auge, dass heute sechs neue Spiele aufgelistet werden, die allesamt noch keinen Namen besitzen.

GameStop-SKUs-225x300

Natürlich liegt es nahe, dass diese Spiele zeitnah in einer Übertragung enthüllt werden. Bis dahin heißt es aber wohl: Abwarten und Nintendo Switch zocken.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] wieder tauchen im GameStop-System eine Menge unbenannter SKUs auf. Wie im internen System des US-Händlers nun zu sehen ist, wurden so kurz vor der E3 erneut 10 […]