Gamesrocket bietet Spiele jetzt auch zum Anfassen

5
320

Wir haben auch in der Vergangenheit bereits häufiger auf gute digitale Deals von Gamesrocket* aufmerksam gemacht. In Kooperation mit Nintendo, bietet der Online-Shop nun auch eine Box zum Anfassen – derzeit aber nur bei ausgewählten Titeln.

Den Anfang machen die folgenden drei Spiele:

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket und Awin erhält Nintendo Connect, bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
_Stealth_Kevin KrämerTimi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
_Stealth_
Gast
_Stealth_

Wenn man die physische Version haben möchte kann man doch auch einfach bei Saturn oder Gamestop oder Ähnliches nachschauen… oder ist das anders gemeint?

(Oh, Und falls ich gewinne, was natürlich nett wäre: auf discord hab ich es lieber kontaktiert zu werden 😀 ~☆ςтεαιτн☆~#1534)

Timi
Mitglied

Ich dachte bei den Downloadcodes die man von GamesRocket kauft bekommt Nintendo kein Geld…?
Wenn Nintendo selbst eine Kooperation eingeht scheinen die ja doch sauber zu sein
Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte:D