Bwaaaaaah! Donkey Kong Adventure lautet der Titel für den kommenden Zusatzinhalt für Mario + Rabbids Kingdom Battle. Nintendo und Ubisoft haben dazu einen Trailer veröffentlicht.

Letztes Jahr erschien die ulkige Kollaboration zwischen Ubisoft’s Rabbid-Franchise und Nintendo’s Mario-Franchise exklusiv für die Nintendo Switch. Es gab gleichzeitig zu dem Spiel einen Staffelpass, womit ihr alle kommenden Inhalte erhalten werdet und einer davon war ein großer Story-Zusatzinhalt, der sich um Donkey Kong drehen soll. In Donkey Kong Adventure könnt ihr nun eine komplett neue Insel erforschen und dabei wird Donkey Kong selber euch beim Abenteuer unterstützen. Käufer des Staffelpasses werden den Zusatzinhalt bei veröffentlichung erhalten, es wurde in dem Zuge auch eine Gold Edition des Spieles angekündigt, wo alle Zusatzinhalte und das Hauptspiel enthalten sein werden. Ein Datum hat Ubisoft allerdings noch nicht verraten.

 

 

Mario + Rabbids Kingdom Battle könnt ihr im Nintendo eShop oder bei Amazon kaufen.

Wie fandet ihr das Spiel? Werdet ihr euch den Zusatzinhalt kaufen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei