Gamedec erscheint 2021 für Nintendo Switch

0
1111

Gamedec ist ein isometrisches Einzelspieler-Rollenspiel im Cyberpunk-Stil, das noch in diesem Jahr für PC erscheint und 2021 auch für Nintendo Switch erhältlich sein wird. Ihr seid ein Gamedec, der in virtuellen Welten Verbrechen aufklärt. Seid gewitzt und sammelt Informationen von Zeugen und Verdächtigen, um Komplotte aufzudecken.

Im April, in den letzten Tagen der Kickstarter-Kampagne, wurde noch ein letztes Stretchgoal hinzugefügt – nämlich die Nintendo Switch-Version. Aufgrund des schlechten Timings konnten aber nicht mehr genügend Leute mobilisiert werden, um das Ziel zu erreichen, Anshar Studios erhielt aber unzählige Nachrichten von Fans. Die Fans möchten die Nintendo Switch-Version des Spiels und bekommen sie nun auch. Gamedec soll wohl auch noch für andere Plattformen erscheinen, allerdings kann dazu noch keine Ankündigung erfolgen. Hier seht ihr den Ankündigungs-Trailer zu Nintendo Switch-Version:

Abonniere Nintendo Connect auf

Eine genaue Beschreibung zu Gamedec könnt ihr euch bei Steam durchlesen.

Gamedec
Gamedec
Entwickler: Anshar Studios
Preis: 0

Spielinhalte von Gamedec:

  • Interagiere mit NPCs, um an Informationen zu gelangen. Verfügbare Dialogoptionen variieren entsprechend deiner Entscheidungen, Fähigkeiten und gesammelten Informationen.
  • Erkunde diverse virtuelle Welten: von trügerischen Bauernhöfen über düstere Noir-Cyberpunkt-Welten bis zu klassischen Fantasy-Welten.
  • Verwende deinen Kodex und deine Kombinationsgabe, um Fakten und Beweise richtig zusammenzufügen und den Fall aufzuklären. Finde deine eigenen Antworten und handle nach deinen eigenen Werten, Prinzipien oder romantischen Vorstellungen von Gerechtigkeit.
  • Forme deinen Charakter durch Handlungen, die positive oder negative Effekte gewähren. Bestimme durch das Auswählen von zu deinem Spielstil passenden Charakterzügen, wie du von anderen wahrgenommen werden willst. Erschaffe durch deine Entscheidungen und Handlungen deinen eigenen Gamedec.
  • Triff in der realen und der virtuellen Welt verschiedene Charaktere, die sich entsprechend deiner Entscheidungen im Spielverlauf als Freund oder Feind herausstellen werden.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments