Game Freak hat mit seinem nächsten Pokémon-Spiel hohe Ambitionen

3
5526

Shigeru Ohmori erklärte in einem Interview mit Game Informer, dass das Entwicklerteam von Game Freak bei Pokémon Schwert und Pokémon Schild diesmal sehr ambitioniert war und “das beste Pokémon-Spiel” entwickeln wollte.

We set out with the idea of making the ultimate, strongest, the best Pokemon game yet, being on Nintendo Switch, the first time an all-new generation is coming to a console. It was really just every facet of the game: gameplay, visuals, everything. That was really the theme for when I set out making the game: the greatest Pokemon game.

Pokémon Schwert und Pokémon Schild sind nicht die ersten Pokémon-Spiele für Nintendo Switch. Im letzten Jahr hatten wir Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli!, die beide sehr lehrreich für Game Freak waren. Nach dem Sprung vom Nintendo 3DS zur Nintendo Switch hat sich vieles geändert. Es betraf wirklich jedes Detail: Gameplay, Grafik, alles. Ohmori sagte, die Let’s Go-Spiele haben dabei geholfen zu verstehen, wie sehr sich all das vom klappbaren Handheld-System unterscheidet. Er fügte noch hinzu, dass sie den Mitarbeiterbestand aufstocken und herausfinden mussten, wie sie das wirklich gut auf der Nintendo Switch umsetzen können. Zusätzlich brauchten sie auch mehr Zeit und Ressourcen.

Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen am 15. November 2019 exklusiv für Nintendo Switch.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
GreentendoStealthRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Ich glaub das beste Pokemon Spiel sollte alle Pokemon beinhalten.

Stealth
Gast
Stealth

PR Geschwafel ftw

Greentendo
Gast
Greentendo

Also ich bin sehr gehypt durch die Trailer und mich stört nicht das einige Pokemon fehlen werden. Als würde jemand wirklich alle vorhanden Pokemon in einem Spiel benutzen. Meist landen die doch nur in den Boxen und vergammeln.
Die Grafik ist ein riesen Sprung vom 3DS und ich finde Ihn gut gelungen.
Zum Glück sieht es nicht wie Zelda aus, sonst würde ich direkt nach 2 Std. aufhören zu spielen (so bei Zelda geschähen).
Geschmäcker halt.
Ich bin zuversichtlich bei SWSH. 🙂