Freedom Planet jetzt zum Testen

0
1

Auf der E3 2018 wurde ankgekündigt, dass Freedom Planet für Nintendo Switch umgesetzt wird. Am 30. September 2018 war es dann endlich soweit und das Spiel wurde veröffentlicht. Falls ihr euch unschlüssig seid, hat der der Publisher nun gute Nachrichten für euch.

Seit dem heutigem Update für den Nintendo eShop auf Nintendo Switchgibt es nun eine Demo für das Spiel, welches dem Gameplay von Sonic sehr stark ähnelt. In der Testversion könnt ihr die ersten Level von den Spielcharakteren Lilac und Carol ausprobieren. Sollte die Demo euer Interesse geweckt haben, startet Marvelous Europe auch eine Rabattaktion vom 30. November 2018 bis zum 12. Dezember 2018, die euch 35% Rabatt auf das Spiel gewährt. Hier noch einmal der Trailer zum Spiel:

Abonniere Nintendo Connect auf
&feature=youtu.be

Hegt ihr Interesse am Spiel? Werdet ihr die Demo ausprobieren? Habt ihr es eventuell schon einmal gespielt?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei