Fortnite für Nintendo Switch in Südkorea eingestuft

Kevin Krämer
Fortnite Battle-Royale

Eine Version von Fortnite für Nintendo Switch geistert seit geraumer Zeit in der Gerüchteküche umher. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, doch heute erhielt Fortnite eine südkoreanische Alterseinstufung ab 12 Jahren. Ob die Geschmacksrichtung wohl eine scharfe Note trägt?

Auch wenn dies keine hundertprozentige Bestätigung ist, ist es doch schon sehr wahrscheinlich, dass das Spiel auf Nintendo Switch veröffentlicht wird. Immerhin gibt es sogar eine Variante für SmartDevices. Dennoch werden wir wahrscheinlich bis zur offiziellen Ankündigung auf der E3 warten müssen. Wir bleiben für euch dran und behalten es im Auge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot