Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise verkauft sich sehr gut, neuer Höllisch-Modus-DLC jetzt verfügbar

0
42

Von Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise konnten nach Angaben des Publishers weltweit über 500.000 Einheiten verkauft werden – sowohl digital als auch physisch. Die Fortsetzung des Rhythmusspiels wurde Anfang Dezember 2020 weltweit für Nintendo Switch veröffentlicht und konnte sich somit in knapp vier Wochen eine halbe Million Mal verkaufen. Wer es noch nicht ausprobiert hat: Eine Demo ist im Nintendo eShop ebenfalls verfügbar.

Darüber hinaus könnt ihr euch über neue Inhalte in Form eines höheren Schwierigkeitsgrads freuen. Der Höllisch-Modus bietet euch ein noch intensiveres Workout. Hier motiviert euch eure Trainerin oder euer Trainer, während den Übungen wirklich alles zu geben. Ab sofort steht dieser besondere Modus auch für Martina, Janice und Sophie bereit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments