Final Fantasy XV Charakterpaket für Minecraft verfügbar

0
13

Minecraft ist ein Phänomen, jeder hat davon gehört und wahrscheinlich hat es auch jeder einmal angespielt. Heute ist neuer Inhalt für die Nintendo Switch Version und für die Nintendo Wii U Version erschienen.

Die Minecraft: Nintendo Switch Edition erhält regelmäßig neue Updates und herunterladbare Inhalte für das Spiel. Nun hat Mojang das Skin-Paket für Final Fantasy XV veröffentlicht. Erkundet die endlosen Welten von Minecraft als Prinz Noctis oder seid als mörderischer Tonberry unterwegs. Das Paket wird Skins für 43 verschiedene Charaktere enthalten und ist ab sofort vefügbar. In der Galerie könnt ihr euch einige Skins anschauen.

 

 

Das Skinpaket könnt ihr für 2,99€ im Nintendo eShop erwerben und die Minecraft: Nintendo Switch Edition kostet 29,99€

Habt ihr Final Fantasy XV schon einmal gespielt? Was ist euer Verhältnis zu Minecraft?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments