Final Fantasy VIII Remastered: Weiterer Händler bestätigt physische Version

0
929

Final Fantasy VIII Remastered wurde im Rahmen der E3 2019 von Square Enix für Nintendo Switch angekündigt. Bislang wissen, dass das Spiel bei DotEmu entwickelt wird, aber es ist noch nicht offiziell bestätigt, ob es nur digital im Nintendo eShop erscheint oder auch eine physische Version für den Handel erhält.

Mehrere Händler deuteten bereits auf eine Handelsversion hin und nun meldet sich auch Play-Asia.com zu Wort. Dort werden bereits Vorbestellungen, zum Preis von 56,05 Euro, für die europäische und nordamerikanische Version entgegengenommen. In jedem Fall können wir uns sicher sein, dass dies nicht der offizielle Verkaufspreis (UVP) sein wird, da hier nochmals etwas seitens Play-Asia drauf geschlagen wurde.

Abonniere Nintendo Connect auf

Würdet ihr euch das Spiel in einer physischen Version kaufen wollen oder ist euch das egal, weil Final Fantasy VII und Final Fantasy IX auch nur digital erhältlich sind?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei