Final Fantasy VIII Remastered erscheint im September

0
222

Wer RPGs liebt, findet auf der Nintendo Switch eine Riesenauswahl, die man Zuhause oder unterwegs spielen kann. Wer RPGs liebt, kennt Final Fantasy. Auch von dieser weltbekannten Reihe sind bereits einige Titel in diesem Jahr von Square Enix für Nintendos Konsole veröffentlicht worden.

Doch als die Ankündigung kam, dass sowohl Final Fantasy VII, IX und X/X-2 und XII für Nintendo Switch erscheinen würden, blieb Final Fantasy VIII als einziger Titel ungenannt. Jeglichen Spekulationen wurde aber Einhalt geboten, als dann ein paar Monate später Final Fantasy VIII Remastered angekündigt wurde.

Ein Releasedatum war bislang nicht bekannt, doch heute hat Square Enix endlich mit der Sprache rausgerückt. Final Fantasy VIII Remastered wird am 3. September 2019 (also schon in 2 Wochen) für Nintendo Switch erscheinen. Hier für euch der offizielle Releasedate-Trailer:

Abonniere Nintendo Connect auf

Freut ihr euch über die Ankündigung? Oder ist euer September schon so sehr mit Spielen überfüllt, dass ihr gar nicht mehr wisst, was ihr überhaupt spielen sollt?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei