Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition: Termin und neue Funktionen enthüllt

0
551

Final Fantasy Chrystal Chronicles erschien im Jahr 2003 exklusiv für den Nintendo GameCube und wurde als Spinoff der Final Fantasy-Reihe für seinen besonderen Mehrspieler-Modus geschätzt. Dieser hatte aber auch so seine Tücken, da er lediglich mit angeschlossenen Game Boy Advance-Systemen funktionierte. Nur so konnte man mit Freunden gemeinsam dem giftigen Nebel namens Miasma trotzen.

Neue Funktionen wurden enthüllt

Ihr werdet im Online-Mehrspielermodus mit bis zu vier Spielern über alle Systeme hinweg gemeinsam spielen und auch den eigenen Spielstand auf einem anderen System fortsetzen können. Zu Hause an der Nintendo Switch und unterwegs auf dem Smartphone? Kein Problem! Charaktere wurden neu synchronisiert. Es sind zudem neue Dungeons und Bosse, neue Skins für die Charaktere und Gegenstände hinzugekommen. Zwei neue Lieder namens “Kaze no Ne” und “Hoshizukiyo” von Yae wurden dem Soundtrack hinzugefügt.

Abonniere Nintendo Connect auf

Darüber hinaus hat Square Enix mit dem obigen Trailer im Vorfeld zur Tokyo Game Show 2019 nun auch bekannt gegeben, dass Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition am 23. Januar 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Smartphones erscheinen wird. In Japan soll es zudem eine physische Version im Handel geben, ob diese allerdings auch in Europa verfügbar sein wird, ist bislang nicht bekannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei